Vielen sind die Musikkneipen FlowerPower ein Begriff, die Musik und das Flair der 60iger und 70iger Jahre.

Die Oldtimervermietung Flowerpowercars macht es jetzt möglich, seltene und auffällige Mobile aus den 60iger & 70iger Jahren für verschiedene Gelegenheiten zu mieten.

Zur Musik von Jimi Hendrix oder den Rolling Stones im passenden Gefährt aus diesen Tagen sitzen, das Flair vergangener Zeiten genießen und eine bis dahin unbekannte Qualität des Fortbewegens erfahren oder z.B. beim Fotoshooting die optimale Kulisse bilden, das sind die Gedanken der Oldtimervermietung Flowerpowercars.

Wir geben jetzt all denen, die unser Interesse teilen und schon immer einmal ein zeitloses, ganz besonderes oder auffälliges Vehikel gesucht, aber nie gefunden haben, die Möglichkeit an genau dieses bei oder über uns problemlos zu gelangen, um es individuell für Ihre Zwecke einsetzen zu können.



Über uns

Wir sind eine Gruppe Enthusiasten, die an Oldtimern und ausgefallenen Fahrzeugen schon immer ihren Reiz fanden und uns seit vielen Jahren unserer Leidenschaft widmen.

Nach mehreren positiven Erfahrungen bei von uns chauffierten Hochzeiten und vielen strahlenden Gesichtern am Straßenrand an sonntäglichen Ausfahrten, kam uns eines Tages der Gedanke, unsere Begeisterung auch für andere Menschen zugänglich zu machen.

Das veranlasste uns, die Oldtimervermietung Flowerpowercars ins Leben zu rufen.




Limousinen in Alles zur Hochzeit - Klicken Sie Hier!